Eröffnet!

Schnee am Tag der Eröffnung am 01.12.2020 in Buch.

Am 01.12.2020 war es endlich soweit: Wir haben den Coworking-Space nach etwas mehr als 5 Monaten Umbauphase endlich eröffnet.

Da wir wegen der Corona-Pandemie und den geltenden Maßnahmen leider keine große Sause feiern durften, haben Susanne Gill (Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz) und Andreas Christ (H39 und Verantwortlicher für das Projekt der Ortsgemeinde) in einem Livestream den Coworking-Space offiziell eröffnet.

Ab sofort darf hier also fleißig gebucht werden!

Für die Gemeinde und Interessierte können Termine gebucht und Besichtigungen geplant werden.

Wer es einfach mal ausprobieren möchte, kann mit dem Coworking.DAYPASS ganz ohne Risiko einmal einen kompletten Tag im H39 ausprobieren.

Für die, die weitergehen möchten, gibt es mit den Tarifen FLEX und FIX günstige Möglichkeiten den Arbeitsplatz mitten in Buch nach eigenem Gusto zu nutzen.

Auch die Meetingräume sind weitgehend fertig und können bereits – auch ohne monatlichen Tarif – auch separat gebucht werden.

Mehr Informationen zu unseren Räumlichkeiten und unseren Angeboten gibt hier:

Happy Working! 😁